Silikonmoulagen
                       so echt wie möglich

ÜBER MICH

Mein Name: Pascale (Bones) Gautschi aus Brugg AG

Mein Hobby: Das Moulagieren. Ich  erlernte es in den 1990er Jahren in einem Kurs. Danach schminkte ich für Übungen der Feuerwehr, Samariter und dem Zivilschutz. Meistens fehlt jedoch die Zeit um eine gute und schöne Wunde zu Schminken und nach 1 mal beüben ist sie dann kaputt und muss allenfalls neu geschminkt werden. Und dazu fehlt wiederum die Zeit.

Was jetzt: So kam ich auf die Idee, wiederverwendbare Moulagen aus  Silikon herzustellen. Von meinen 18 Jahren Berufserfahrung als Orthopädistin konnte ich die Herstellung dafür ableiten.  An einer Übung für Einsatzkräfte stiessen die Moulagen auf Begeisterung und so entschloss ich mich, das Sortiment auszubauen und zu Verkaufen.

An den Übungen mit Polizei, Feuerwehr und Rettungsdiensten werden die Moulagen getestet, weiterentwickelt, verbessert oder einfach für gut befunden.

Wie weiter: Ich probiere gerne Neues aus. Dadurch verändert sich auch laufend der Moulagenkatalog. Im SHOP finden Sie die aktuellsten Modelle.

Hauptberuflich bin ich als med. Masseurin EFA in meiner eigenen Praxis in Turgi AG tätig. Dort habe ich auch die Moulagen ausgestellt. Die Moulagierkurse finden ebenfalls in Turgi statt.

Des Weiteren bin ich gerne mit meinem Lebenspartner in den Bergen unterwegs, suche Geocachingdosen, halte mich mit Krav Maga fit und ab und zu bin ich im Security Dienst unterwegs. Als Sanitäterin in der Feuerwehr und im Zivilschutz halte ich mein "Notfall-Wissen" auf dem laufenden.




E-Mail
Instagram